Skip to main content
14. Mai 2018 | FPÖ

Tierfutter-Spendenaktion geht in die nächste Runde

Nachdem die Tierfutter-Spendenaktion im vergangenen Jahr ein riesen Erfolg war und wir dem Wiener Tierschutzverein Futter im Wert von fast € 4000,- übergeben konnten, sammelt die FPÖ-Favoriten auch heuer wieder Futter für hilfsbedürftige Tiere, denn Tiere sind uns eine Herzensangelegenheit.

*Wir sammeln Tierfutter für Haustiere (Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel)

*WO? -> Dienstag 10:00 – 12:00 Uhr, Donnerstag 14:30 – 17:00 Uhr im Magistrat Favoriten (Büro Bezirksvorsteher-Stv. Michael Mrkvicka)

*Fragen an denise.kuefner(at)fpoe-wien.at oder in den angeführten Sprechstunden-Zeiten unter 01/40 00 10 113

Nütze auch DU die Gelegenheit und bringe uns Deine Tierfutterspende vorbei!

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.