10. November 2022

SPÖ eskalierte im Favoritner Bezirksparlament

Am Mittwoch (9. November 2022) fand wieder eine Sitzung des Bezirksparlaments statt. Fazit: Die SPÖ ist völlig am Ende und die ÖVP in einer realitätsfremden Parallelwelt angelangt. Die FPÖ-Favoriten brachten nämlich einen Antrag ein, der die Halloween-Skandal-Nacht in Favoriten verurteilte. Wir erinnern uns: In dieser Nacht ist ein wildgewordener Migrant mit einer Waffe in der Hand durch das Sonnwendviertel gerannt, schrie dabei „Allahu Akbar“ und schoss mehrere Male mit einer Pistole in die Luft.

Und wie reagierte die SPÖ darauf? Sie hat unseren Antrag eiskalt abgelehnt. Während die Favoritner von kriminellen Horden ständig in Angst und Schrecken versetzt werden, will es die SPÖ offenbar noch immer nicht einsehen, dass ihre streichelweiche Politik gegenüber integrationsunwilligen Migranten völlig gescheitert ist.

SPÖ-Bezirksrat fordert Säuberungsaktion

Dem nicht genug, dreht ein SPÖ-Bezirksrat im Zuge dieser Debatte völlig durch, denn er forderte, die „Gemma sauber“-Kampagne des Bezirksvorstehers auf rechte Parteien – gemeint war die FPÖ – auszuweiten. Quasi eine politische Säuberungsaktion gegenüber Andersdenkenden. FPÖ-Favoriten Obmann Stefan Berger und Klubobmann Christian Schuch forderten den sofortigen Rücktritt des roten Skandal-Bezirksrates.

Doch wer dachte, dass die ÖVP auch nur einen Deut besser ist als die SPÖ, der irrt sich gewaltig. Die türkis-schwarze Partie will das Problem mit integrationsunwilligen Migranten mit einem Integrationsgipfel samt Sozialarbeitern lösen. Geht’s noch? Diese Herren gehören dringend abgeschoben und sonst gar nichts!

Befürwortet SPÖ Klebe-Klima-Deppen?

Doch das war noch nicht alles: Die FPÖ brachte nämlich auch einen Antrag ein, der die Klebe-Klima-Deppen verurteilte. Mitte Oktober blockierten die Klima-Deppen den gesamten Morgenverkehr auf der Triester Straße. Bitterer Beigeschmack: Der Stau führte zu einer unnötigen Blockierung der Zufahrt zur Klinik Favoriten. In Berlin erlebten wir vor wenigen Tagen, dass eine Frau gestorben ist, weil die Rettung durch Klima-Klebe-Aktivisten blockiert wurde. Einfach Irre! Doch die SPÖ in Favoriten lehnte auch diesen Antrag ab. „Bei dieser Partei ist wirklich Hopfen und Malz verloren“, betont Klubobmann Schuch.