Skip to main content
04. Dezember 2015 | FPÖ

FPÖ-Favoriten stellt 24 Bezirksräte

Die Favoritner FPÖ wird ihre Mandatsstärke nutzen, um sämtliche zur Verfügung stehenden Kontrollmittel auszuschöpfen.

Im Zuge der konstituierenden Bezirksvertretungssitzung wurde Michael Mrkvicka in seiner Funktion als Bezirksvorsteher Stellvertreter bestätigt. Ihm zur Seite steht Neo-Klubobmann Wolfgang Fasching.

FPÖ-Favoriten stellt 24 Bezirksräte

Der Bezirksratsklub der Favoritner Freiheitlichen ist auf eine Mandatsstärke von 24 angewachsen. Dieser Zuwachs ist ein starkes Signal und wird der alten und neuen roten Bezirksvorsteherin, Hermine Mospointner, verdeutlichen, dass die Favoritner mit der Politik der vergangenen fünf Jahre nicht zufrieden waren. Auf Landesebene ist es lediglich der Ausgrenzungspolitik zu verdanken, dass es zu einer Neuauflage von Rot-Grün kommen konnte.

Die Favoritner FPÖ wird ihre Mandatsstärke nutzen, um sämtliche zur Verfügung stehenden Kontrollmittel auszuschöpfen.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.