26. August 2019 | FPÖ

FPÖ-Favoriten auch in politischer Sommerpause unterwegs

Recht kurz war angesichts der bevorstehenden Nationalratswahl im September die politische Sommerpause der FPÖ-Favoriten. Bereits Ende Juli begann die Bezirksgruppe wieder mit Verteilaktionen in Gemeindebauten unseres Bezirkes. Mit der neuen Broschüre „Österreicher zuerst - auch im Gemeindebau“ und dem Porträt des geschäftsführenden Landesparteiobmanns der FPÖ Wien, Vizebürgermeister Dominik Nepp, warben wir für unsere Vorstellungen eines verantwortungsvollen Umgangs mit dem sozialen Wohnbau in Wien.

SPÖ-Wien vergisst auf die Österreicher im sozialen Wohnbau

Das rote Wien ermöglicht nämlich Menschen aus aller Herren, dass diese sich im sozialen Wohnbau ausbreiten, während österreichische Staatsbürger oft zu jahrelangen Wartzeiten bis zur Vergabe einer Gemeindewohnung verdammt sind. Daran ändert auch der vom Wiener SPÖ-Bürgermeister Michael Ludwig propagierte Schmäh des „Wien-Bonus“ nichts. Dieser zielt nämlich nicht auf die Staatsbürgerschaft ab, sondern alleine darauf, wann sich jemand in Wien niedergelassen hat. Somit schauen wieder viele Österreicher durch die Finger. Im Rahmen der Aktion wurden zigtausende Gemeindebaubewohner mit der neuen Broschüre durch tatkräftige Mithilfe zahlreicher Funktionäre und Mitglieder der FPÖ-Favoriten versorgt.