10. Februar 2020 | FPÖ

Der waschechte Favoritner darf nicht aussterben!

Liebe Favoritner und liebe Favoritnerinnen!

„Ich erkenne mein Favoriten nicht mehr wieder.“ – eine Aussage, welche wir von Freunden, Familienmitgliedern oder Bekannte aus Favoriten schon des Öfteren gehört haben. Ein Satz, welchen wir wohl alle selbst zu jeder Tages- und Nachtzeit so unterschreiben würden.

Wenn wir zum Beispiel am Reumannplatz am Weg zur U-Bahn sind, wenn wir auf der Favoritenstraße spazieren gehen oder auch, wenn wir unsere Kinder von der Schule oder vom Kindergarten abholen, wird uns immer wieder deutlich, dass es das Favoriten, das wir noch von früher kennen, so nicht mehr gibt. Ja, in vielen Bereichen erkennen wir „unser Favoriten“ wirklich nicht mehr. Eine traurige Entwicklung, deren Ergebnis wir tagtäglich sehen und auch spüren. Der „waschechte Favoritner“ stirbt immer mehr aus.

Liebe Favoritner und liebe Favoritnerinnen!

Ja, die FPÖ will den waschechten Favoritner nicht aussterben lassen. Denn genau für ihn machen wir Politik in Favoriten. Wir stehen auf deren Seite, die schockiert und traurig darüber sind, wie sich Favoriten in den letzten Jahren entwickelt hat. Auf deren Seite, die nicht zulassen wollen, dass wir immer mehr zu Fremde im eigenen Bezirk werden. Wir stehen auf der Seite jener Menschen, die nicht zulassen wollen, dass die Islamisierung in unserem Bezirk weiter vorangetrieben wird. Doch dafür benötigen wir EURE Hilfe! Unterstützt bitte im Rahmen Eurer Möglichkeiten die FPÖ. Nur die FPÖ hat auch nachhaltig und langfristig die Kraft, eine patriotische Politik in und für unseren Bezirk sicherzustellen. Alle anderen Projekte helfen nur den Linken und sind NICHT zukunftsträchtig.

Danke für Eure Hilfe und Eure Unterstützung. Und bitte vergesst nicht: Wir stehen zu 100% auf EURER Seite, liebe waschechte Favoritner!