28. Juni 2018 | Jugend

Bezirksjugendtag der Freiheitlichen Jugend Favoriten: Denise Kuefner ist neue Obfrau

Die neue Obfrau und ihr starkes Team blicken motiviert und zuversichtlich in die Zukunft

Unter der Leitung von Landejugendobmann Franz Lindenbauer, hielt die Freiheitliche Jugend Favoriten heute ihren ordentlichen Bezirksjugendtag ab. Der bisherige Obmann Adrian Drahosch übergab sein Amt der Bezirksrätin Denise Kuefner, welche einstimmig zur neuen Obfrau gewählt wurde. Als Obfrau Stellvertreter unterstützen sie in Zukunft Kilian Quester, sowie Bezirksrat Matthias Kornek. Die Funktion des Finanzreferenten übt Bezirksrat Stefan Poisl aus, der sein Amt mit der Zeit an Christofer Hindler übergeben wird. Schriftführer wurde Kilian Quester.

„Die Freiheitliche Jugend Favoriten zählt zu den stärksten Bezirksgruppen der Freiheitlichen Jugend Wiens. Es freut mich sehr, dass in einem großen Bezirk wie Favoriten, neben der Freiheitlichen Partei, auch die Jugend sehr stark vertreten ist. Wir wollen als starkes Team ein Sprachrohr für die Jugendlichen in Favoriten sein, aber auch jemand der ihnen Aktivitäten im Bezirk näher bringt, um so eine konstruktive Zusammenarbeit für die Zukunft unseres Heimatbezirkes, aber auch für Wien zu sichern“, so die neue Bezirksobfrau, Denise Kuefner