Skip to main content
05. März 2015

FPÖ Favoriten trauert um BR Bruno Süttinger

Bezirksrat Bruno Süttinger ist am 04. März 2015 nach schwerer Krankheit verstorben.

Mit großer Betroffenheit erhielten wir heute die Nachricht, dass unser lieber Kamerad und Freund, Bezirksrat Bruno Süttinger, gestern Abend nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Familie.

Bruno Süttinger war ein äußerst engagierter Kämpfer für seine Heimat, den Bezirk, für Freiheit und Gerechtigkeit –  bei Tag und bei Nacht. Seine jahrelange Mitarbeit in vielen Ausschüssen der Favoritner Bezirksvertretung zeugt von seinem aufopferungsvollen Einsatz, den er bis zuletzt erbrachte.
Mit dem Tod von Bruno Süttinger verlieren die Freiheitlichen in Favoriten nicht nur einen wertvollen Mitstreiter, sondern auch jemanden, der für sein ehrliches und direktes Wesen geschätzt wurde.

Lieber Bruno, vielen Dank für Deine Treue, Deinen Mut und Deinen aufrichtigen Geist den du in unsere Reihen gebracht hast - wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden.

Für die FPÖ Favoriten:
KO Stefan Berger
Bezirksparteiobmann

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.