Skip to main content
15. November 2014 | FPÖ

Stammtisch mit Stadtrat David Lasar

Stadtrat David Lasar war zu Gast in Favoriten und informierte die Besucher über das Thema "Sicherheit in Wien".

Ein sehr gut besuchter Stammtisch fand am 13. November 2014 um 18:30 Uhr im Wirtshaus "Zum Nepomuk" in Favoriten statt! Nach einer freundlichen Begrüßung durch Bezirksparteiobmann Stefan Berger hielt Stadtrat David Lasar eine ausführliche Rede zum Thema "Sicherheit in Wien". Das rege Interesse seitens der Besucher war deutlich spürbar, da am Ende etliche Fragen gestellt wurden. Auch andere Themen, welche den Besuchern sehr am Herzen lagen (Asylpolitik, Hetze gegen FPÖ), wurden angesprochen und ausführlich diskutiert. Nach den abschließenden Worten von Stefan Berger, blieben noch viele der Besucher um mit den Politikern und Funktionären das eine oder andere Gespräch in kleinerer Runde zu führen und in geselligem Beisammensein diesen Abend ausklingen zu lassen!

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.