Skip to main content
30. Jänner 2015

Stammtisch mit Harald Vilimsky

Im Wirtshaus Zum Nepomuk fand der erste Stammtisch im heurigen Jahr statt.

Am 29. Jänner 2015 fand in der Favoritner Traditionsgaststätte, dem Wirtshaus Zum Nepomuk, der erste Stammtisch im heurigen Jahr statt.  Gastredner war diesmal der freiheitliche EU-Abgeordnete Harald Vilimsky. Nach einführenden Worten durch Bezirksparteiobmann Stefan Berger referierte Vilimsky unter anderem über die noch immer andauernde Krise in Europa. Auch der bevorstehende Akademikerball in der Wiener Hofburg war Thema seiner Ausführungen. Vilimsky warnte vor den Ausschreitungen linksradikaler Chaoten, die schon im vergangenen Jahr für Furore in der gesamten Innenstadt sorgten. Nach seiner rund 45-minütigen Rede stand der EU-Abgeordnete den zahlreich erschienenen Gästen für Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich wurden auch Fotowünsche erfüllt.

Hier gehts zu den Veranstaltungsfotos...

Die Bezirksgruppe Favoriten bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und freut sich schon auf den nächsten Stammtisch. Dieser findet am 12. März mit Nationalratsabgeordneten Johannes Hübner im  David Beisl statt.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.