27. Februar 2023

Erfolgreiche Bezirksklausur der FPÖ-Favoriten

Wir haben als FPÖ-Favoriten am vergangenen Wochenende im Rax-Gebiet unsere Klausur abgehalten, die sich als äußerst produktiv erwies. Es wurde präsentiert, analysiert und geplant – aber auch die Kameradschaftspflege kam natürlich auch nicht zu kurz.

FPÖ-Obmann Stefan Berger konnte im Anschluss der Klausur nur Positives berichten: „Unsere Klausur hat gezeigt, dass wir top-motiviert und bestens auf alle kommenden Aufgaben und Wahlen vorbereitet sind. Wir haben intensiv über unsere Stärken, Schwächen und Entwicklungspotenziale diskutiert. Der politische Mitbewerber kann sich warm anziehen.“

„Wir werden noch erfolgreicher!“

Großen Wert wurde bei der Klausur auch auf die Verbesserung der Arbeit im Favoritner Bezirksparlament gelegt, in dem wir Freiheitliche mit sechs Bezirksräten vertreten sind. Klubobmann Christian Schuch betonte die Wichtigkeit einer gut funktionierenden Bezirksratsfraktion. „Wenn man bedenkt, dass wir eine ÖVP im Bezirk haben, die sich erst vor wenigen Tagen im Bezirksparlament für den Gender-Wahnsinn ausgesprochen hat und einen entsprechen FPÖ-Antrag ablehnte oder eine SPÖ-Favoriten den Bebauungs-Irrsinn mit über 9000 Wohnungen – mitten in der Natur – in Rothneusiedl in Umsetzung bringen will, dann ist für uns klar – es braucht eine starke und geeinte FPÖ im Bezirk!“

Begleitet wurde die Klausur auch von spannenden Vorträgen – angefangen von Fakten aus dem völlig desaströsen Asylsystem, bis hin zu den demografischen Entwicklungen im Bezirk. Für Stefan Berger ist es auch besonders wichtig, dass wir künftig verstärkt gut-integrierte Zuwanderer ansprechen, die auch schon jetzt oft und gerne unsere Stammtische besuchen. Denn auch sie sind die Leidtragenden der ungezügelten Massenzuwanderung nach Favoriten.

Insgesamt war die Klausur also ein großer Erfolg für die FPÖ-Favoriten und ein wichtiger Schritt in Richtung einer noch erfolgreicheren politischen Arbeit.